Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch. Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei uns eintragen


11 Einträge wurden erstellt.
Seite 1 von 3   wähle Seite:
1 2 3 
Seite vor » 
Tanja
Freitag, der 07.08.2015 um 21:45 Uhr

Ich finde es super das es hier in Holtsee eine Feuerwehr und eine Jugendfeuerwehr gibt...Schade nur, das die Webseite mit recht veralteten Angaben und Fotos daherkommt! Wäre toll, wenn man die Seite regelmäßig auf einen aktuellen Stand bringen könnte!

Tanja,    Holtsee - Germany,
Web: nicht vorhanden ,  Mail: MColmorgen@t-online.de


Maximilian
Samstag, der 19.06.2010 um 13:45 Uhr

Hallo,

Ich finde die Seite momentan grauenvoll es sollte sich mal wieder jemand drum kümmern! Weil das finde ich die JFW schlecht aussehen Läst!

MFG Maximilian

Maximilian,    Holtsee - Germany,
Web: nicht vorhanden ,  Mail: m.jacobsen1997@live.de


doris
Dienstag, der 09.09.2008 um 10:40 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris,    berlin - Germany,
Web: http://www.sexverleih.org ,  Mail: doris078@gmail.com


Christian Wolpers
Sonntag, der 27.01.2008 um 14:58 Uhr

Hallo kameraden,
ich grüße euch alle im namen des neu gewählten vorstandes der jugendfeuerwehr norderstedt und ich wünsch uns allen viel spaß bei unseren dinsten und wenn ihr wollt schaut doch mal auf unsere hp!
Schöne grüße Christian Wolpers (Pressewart)

Christian Wolpers,    Norderstedt - Germany,
Web: http://www.jugendfeuerwehr-norderstedt.de ,  Mail: keine eingetragen


Laura
Sonntag, der 26.11.2006 um 20:35 Uhr

Hey Leutz...Bin jetzt seit 5 1/2 Jahren bei euch und es ist immetr noch SUUUPIII!!!Und gestern wars echt geil:Kreis-Volleyball-Meister!!!Ihr bekommt für alles eine Daumen...!!!

Bis Freitag!!!
:-)Eure Laura(-:

Laura,    Bistensee - Germany,
Web: nicht vorhanden ,  Mail: LauraKruse2609@web.de


11 Einträge wurden erstellt.
Seite 1 von 3   wähle Seite:
1 2 3 
Seite vor »